Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Juiced 2 - Smudo von den Fanta 4 fährt mit : Smudo tauscht das Mikro gegen das Lenkrad ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Rennspiele sind ja berühmt dafür, dass sich bekannte Musiker an ihnen beteiligen. Im Normalfall tun sie dies allerdings, indem sie Musikstücke dazu beisteuern. Bei 'Juiced 2' wird sich jetzt aber das erste mal ein Musiker selbst hinter das virtuellen Lenkrad klemmen. Smudo von den Fanta 4 wird in einem BioConcept-Mustang durch die Strassen brettern.

Das hat seinen guten Grund. Smudo ist nicht nur Musiker, sondern auch tatsächlich Rennfahrer und wird dieses Jahr zum Beispiel am Nürburgring mit seinem realen 280 PS starken BioConcept-Mustang am Start sein. Zu seiner Beteiligung beim Rennspiel 'Juiced 2' sagt er: "Als großer Videospielfan und Motorsportler kann ich es kaum erwarten, gegen meine eigene Karre virtuell anzutreten. Den virtuellen Smudo, den mach ich fertig – schnapp mir seine Karre und motz sie auf. Haha!"

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel