Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - JoWooD und Koch - Neuer Kooperationsvertrag : Zusammenarbeit erweitert ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem bereits in den letzten Wochen immer wieder Zweitvermarktungsrechte für Deutschland, Österreich und die Schweiz von JoWooD an Koch Media abgetreten wurden, konnte heute eine weitere Vereinbarung bekannt gegeben werden. Koch Media sicherte sich so die exklusive Vertriebspartnerschaft für bereits erschiene Spiele wie 'Hotel Gigant'. Die Zusammenarbeit beläuft sich inzwischen auf sechs noch nicht erschiene Titel und 13 Zweitvermarktungsrechte. Koch sicherte sich gleichzeitig die Rechte für Titel, die im zweiten oder dritten Quartal 2003 veröffentlicht werden, darunter sind Spiele wie 'Die Gilde Gold' oder 'Gothic 2 Gold'.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel