Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - JoWooD mit Umsatzsteigerung : Neuer Umsatzrekord von 41 Millionen Euro ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der österreichische Publisher JoWooD kann alles in allem zufrieden auf das Geschäftsjahr 2001 zurückblicken. So hat das Unternehmen nun bekannt gegeben, dass im vergangenen Jahr ein Umsatz von 41 Millionen Euro erzielt wurde, was gegenüber den gut 16 Millionen Euro des vorhergehenden Jahres eine Steigerung von 155 Prozent entspricht. Dennoch bleibt JoWooD damit etwa 15 Prozent hinter den eigenen Erwartungen zurück, was vor allen Dingen an der im Nachhinein schlechten Nachfrage an 'World War 3', welches aufgrund der Ereignisse am 11. September in den USA verschoben wurde, festzumachen ist.

    Nichtsdestotrotz blickt JoWooD auch weiterhin positiv in die Zukunft. So wird für das Jahr 2002 ebenfalls wieder ein starker Umsatzanstieg erwartet.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel