Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - JoWooD mit Riesenstand auf der E3 : 700 Quadrameter für zahlreiche Spieleneuheiten und eine Weltpremiere ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der österreichische Publisher JoWooD möchte langsam aber sicher zu den Big Player aufsteigen. Die bekräftigt der Publisher nun mit seinem Stand auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles, auf dem ein über 700 Quadratmeter großer Stand die zahlreichen Titel und eine Weltpremiere aus dem Software LineUp der Österreicher beherbergen soll.

    Vorgestellt werden unter anderem 'Der Industriegigant II' und 'Gothic'. Die Weltpremiere könnte das neue Spiel von 'Siedler'-Vater Volker Wertich sein, der bereits zwei Jahre an einem streng geheimen Titel arbeitet. Volker und sein Team von Phenomic arbeiten an einem Echtzeit-Fantasy-Aufbau-Strategiespiel, das mit zahlreichen neuen Features und Spielelementen das Genre revolutionieren möchte. Erscheinen soll das Spiel noch dieses Jahr, wir hoffen auf der E3 erste Informationen für euch erhaschen zu können.

    Über 20 Spieleneuheiten sollen präsentiert und dem fachkundigen Publikum vorgestellt werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel