Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Journey Collector's Edition : Sammler-Edition mit zusätzlichen Inhalten

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits vor einigen Tagen, dass es rund um den gelungenen PS3-Titel Journey eine Sammlung inklusive der beiden Perlen Flow und Flower geben wird. Nun wurden weitere Details zur in einer Retail-Version erscheinenden Collector's Edition des Spiels bekannt.

Eine Anzeige im Official PlayStation Magazine enthüllt nämlich weitere Inhalte der oben genannten Compilation. Das Produkt wird demnach den Namen Journey Collector's Edition tragen und wird über die drei Spiele hinaus auch eine Test-Mitgliedschaft für PlayStation Plus, alle drei Soundtracks, exklusive Mini-Spiele, Dokumentation und noch "viel mehr" bieten. Als Veröffentlichungstermin wird der 28. August 2012 genannt, einen offiziellen Preis gibt es allerdings noch nicht.

Journey - Accolades Trailer
Der nun veröffentlichte Accolades-Trailer zu Journey vereint Spieleindrücke mit Pressestimmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel