Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle : Die nächsten drei Charaktere per DLC

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bandai Namco gab per Pressemeldung bekannt, dass die nächsten drei Charaktere zu JoJo's Bizarre Adventure: All-Star Battle ab sofort via DLC zur Verfügung stehen. Wer sich für diese interessiert, kann sich damit nun Cool Ice, Narc Anastasia und Pannacotta Fugo zulegen.

Cool Ice ist ein unterwürfiger Diener von DIO, welcher als Vampir zurück in die Welt kehrte. Narc Anastasia ist ein psychotischer Mörder mit einer Leidenschaft für das Analysieren. Zu guter letzt steht mit Pannacotta Fugo ein hitzköpfiger Gentleman sowie ein Genie mit einem IQ von 152 zur Verfügung. Dieser arbeitet für Buccellati und ist dort der Denker im Team.

Je Charakter werden 1,99 Euro fällig. Darüber hinaus gibt es neben den DLCs auch ein weiteres Update zum Titel, das den Kampagnen-Modus verbessert.

JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle - Wamuu Combo Gameplay Trailer
Im neuen Trailer zeigt Wamuu, was er auf dem Kerbholz hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel