News - John Wick Hex : Filmreihe bekommt neues Spiel!

  • PC
Von Kommentieren

Passend zum baldigen Kinostart von "John Wick 3: Parabellum" wird es ein neues Computerspiel zum bekannten Kopfgeldjäger geben.

Kurz vor dem Kinostart von "John Wick 3: Parabellum" hat Good Shepherd Entertainment ein neues Spiel zur Filmreihe angekündigt, das als "rasantes Strategiespiel mit Actionfokus" bezeichnet wird. John Wick Hex soll demnach an kämpferisch choreografiertes Schach erinnern. Entwickelt wurde das Spiel in enger Zusammenarbeit mit den Creative- und Stuntteams des Films, das den Gun-Fu Stil der Filmreihe aufnimmt und das Storyuniversum über die Filme hinaus erweitert.

In der Hauptstory (welche eigens für das Spiel ausgearbeitet wurde) schaltet ihr neue Waffen, Anzugsoptionen und Schauplätze frei. Jede Waffe verändert die Taktik die ihr nutzen könnt, sowie euren Spielstil. Munition soll knapp und realistisch simuliert sein.

John Wick Hex setzt dabei allerdings nicht auf realistische Grafiken. Statt dessen wurde ein Noir-Art-Grafikdesign gewählt. Wann John Wick Hex erscheint, ist noch nicht klar. Fest steht dafür schon, dass der Titel für PC exklusiv im Epic Game Store vertrieben wird, Konsolenversionen befinden sich ebenfalls in der Entwicklung.

John Wick Hex - Announcement Trailer
Passend zum kommenden Kinofilm John Wick 3: Parabellum wird es mit John Wick Hex ein neues Videospiel geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel