Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Joe Danger: The Movie : Arcade-Nachfolger angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Indie-Entwickler Hello Games bekannt gab, arbeitet das Studio bereits an einem Nachfolger zu seinem Arcade-Hit Joe Danger. Dieser wird den Titel Joe Danger: The Movie tragen und im Gegensatz zum ersten Teil, welcher nur im PlayStation Network erhältlich war, für mehrere Plattformen erscheinen. Auf der gamescom soll es bereits erste bewegte Bilder geben, die Entwickler selbst beschreiben das Spiel bislang so:

"Es ist eine Art Fortsetzung zu Joe Danger, aber euch etwas völlig Neues. Ich schätze, ich würde sagen, dass die gesamte Spielerfahrung von Joe Danger auf der PS3 lediglich eine kurze Szene in diesem neuen Spiel wäre. In puncto Ideen und Umfang sind wir ein wenig wahnsinnig geworden, oder zumindest hoffe ich das. Wenn ihr Joe Danger mochtet, denke ich, dass das hier eure Welt auf den Kopf stellen wird. Selbst wenn ihr es nicht mochtet, ist es unterschiedlich genug, dass wir euch vielleicht dafür gewinnen können. So sieht zumindest die Idee aus, aber wie ich schon sagte, noch hat es niemand gesehen! Stellt euch jeden Film vor, den ihr als Kind geliebt habt - von 'Labyrinth' bis hin zu 'Karate Kid' und 'Robocop' - und macht daraus eine verrückte Montage. Das ist im Grunde genommen das Skript für unser Spiel", so Sean Murray von Hello Games.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel