Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jade Empire - PC-Version? : Gerüchte über eine Umsetzung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Trotz harter Konkurrenz wie 'Fable' oder 'Star Wars: Knights of the Old Republic 2' war BioWares 'Jade Empire' auf E3 und Games Convention das wohl viel versprechendste Xbox-Rollenspiel. Also ein weiterer Kaufgrund für Microsofts Konsole? Nicht unbedingt, denn eine PC-Version liegt offenbar im Bereich des Möglichen. Wie BioWares CEO Ray Muzyka sagte, habe man bis jetzt zwar keine Umsetzung gekündigt - ausgeschlossen sei aber nichts.

'Jade Empire' ist in einem alten, mystischen Asien angesiedelt. Entsprechend setzen sich die Helden nicht nur mit Zaubersprüchen sondern auch mit allerlei Nahkampftechniken zur Wehr, was für spannende Action abseits der Rollenspiel-Elemente sorgen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel