Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - It Takes Two : Grundstein für TV- oder Filmumsetzung gelegt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

It Takes Two war eines der bemerkenswertesten Spiele des vergangenen Jahres und hat völlig zurecht etliche Awards eingesackt. Nun könnte uns auch noch eine TV- oder Filmumsetzung bevorstehen.

Einem Bericht von Variety zufolge hat sich Entwickler Hazelight mit der Produktionsfirma dj2 Entertainment zusammengetan, um an einer Filmadaption von It Takes Two zu arbeiten. dj2 Entertainment sind diesbezüglich keine Unbekannten, die Firma arbeitet unter anderem an weiteren Videospieladaptionen wie Sonic The Hedgehog, Sleeping Dogs, Life is Strange und einigen mehr.

It Takes Two habe laut Hazelight eine starke Erzählung, verrückte Charaktere und Koop-Action mit einem großen Potanzial für eine Adaption für TV oder Kino. Auch dj2 zeigt sich ziemlich angetan von der Partnerschaft: "Just like the rest of the gaming world, we fell head-over-heels in love with Cody, May, Rose, Dr. Hakim and the imaginative fantasy universe Hazelight have created, and can’t wait to bring these characters—and this world—to life on the big and small screen."

Bis es tatsächlich zu einer Umsetzung kommt, dürfte aber noch einige Zeit ins Land gehen. Bisher wird noch kein konkretes Studio oder Netzwerk mit der Produktion in Verbindung gebracht, es gäbe aber einige Interessenten.

Ein geniales Feuerwerk der Ideen - Video-Review zu It Takes Two

It Takes Two ist womöglich das kreativste, einfallsreichste und abwechslungsreichste Spiel, das ich je gespielt habe. Es wirft mit brillanten Ideen im Sekundentakt nur so um sich, dass sie eigentlich für zehn, nein, zwanzig, nein, dreißig Spiele reichen würden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel