Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trenched : Erscheinungsdatum steht fest

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie der Entwickler Double Fine (Brütal Legend, Stacking) nun verkündete, wird der neue Download-Titel Trenched ab dem 22. Juni auf Xbox Live erhältlich sein. Dabei handelt es sich um einen Third-Person-Shooter, in dem ihr mit einem Mech gegen fiese Aliens in die Schlacht zieht. Wie es sich für ein Spiel von Tim Schafer gehört, wird das ganze aber natürlich kein sonderlich ernsthaftes Spiel, sondern vermutlich auch einen Großteil des Spielspaßes aus seinem Humor beziehen.

Der Preis für den Download liegt bei 1.200 MS-Points, was ungefähr 15 Euro entspricht. Ob Trenched später auch noch für die PlayStation 3 veröffentlicht wird, ist indes nicht bekannt. Das letzte Double-Fine-Spiel Stacking erschien für beide Konsolen.

 

Trenched - Announcement Trailer
Double Fine, an dessen Spitze die Designer-Legende Tim Schafer ist, entwickeln ein Mech-Spiel exklusiv für Xbox Live Arcade.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel