Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Romero auf Schleudersitz : Schliessung von Ion Storm Dallas immer wahrscheinlicher ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Gerüchte um eine bevorstehende Schliessung von Ion Storm Dallas werden immer wahrscheinlicher. Nachdem die Entwicklerschmiede um John Romero mehr durch Verspätungen als durch kommerzielle Erfolge glänzte, scheint der selbst seit einiger Zeit finanziell angeschlagene Publisher Eidos Interactive langsam aber sicher die Nase voll zu haben. Eine Entscheidung in der Angelegenheit wird nach dem Release des ebenfalls mehrfach verschobenen Rollenspiels 'Anachronox' erwartet. Auch zu diesem Titel ist die Erwartungshaltung des Publishers eher gedämpft. Die Software-Schmiede Ion Storm Houston ist hiervon allerdings nicht betroffen. Dort wird weiterhin fleissig an Sequels zu 'Deus Ex' und 'Thief' gearbeitet.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel