Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brian Fargo verlässt Interplay : Einer der Gründer wirft das Handtuch ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie nun bekannt wurde, hat Interplays CEO Brian Fargo seinen Koffer gepackt und den bekannten Publisher verlassen. Brian Fargo gründete das Internehmen im Jahre 1984. Konkrete Gründe für den Ausstieg wurden nicht genannt, beruhen aber unter anderem auf den finanziellen Problemen des angeschlagenen Publishers. Zudem wurde Interplay mehrheitlich von Titus Interactive übernommen. Wie aus einer Meldung bei ocregister.com hervorgeht, stellte offenbar auch die Zusammenarbeit von Fargo und Titus Interactive ein Problem für den bekannten Manager dar. Fargo hatte sich um einen Verkauf des angeschlagenen Publishers bemüht, welcher durch die Mehrheitsübernahme durch Titus allerdings zunichte gemacht wurde. Über die weiteren Pläne von Fargo ist derzeit noch nichts bekannt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel