Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Insurgency: Sandstorm : Shooter erhält Release-Termin auf Konsolen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Dezember 2018 wurde der Shooter Insurgency: Sandstorm für den PC veröffentlicht und heimste durchaus gute Kritiken ein. Jetzt steht endlich auch ein Release-Termin für Konsolen fest.

Während etliche Unternehmen aufgrund des Coronavirus ihr Kommen zur PAX East in Boston abgesagt haben, nutzt New World Interactive die Bühne des US-Events nun, um endlich den Release-Termin für Insurgency: Sandstorm auf Konsolen zu bestätigen. Der Shooter war bereits im Dezember 2018 für den PC veröffentlicht worden, ließ auf PS4 und Xbox One aber - trotz Ankündigung - bisher noch auf sich warten.

Das wird sich im weiteren Jahresverlauf nun ändern, denn zusammen mit Publisher Focus Home Interactive konnte nun der 25. August 2020 als Erscheinungstermin für das Spiel auf PS4 und Xbox One bekannt gegeben werden. Die Wartezeit dauert damit noch einige Monate an, doch immerhin gibt es nun Licht am Ende des Tunnels.

Passend zur Ankündigung gibt es auch einen frischen Trailer zum Spiel, den ihr euch anbei ansehen könnt. Wer bis dato noch nichts vom durchaus gelungenen Insurgency: Sandstorm gehört hat, bekommt in dem Clip einen guten ersten Eindruck vom Shooter.

Der Titel bietet auch ein klassenbasiertes und taktisch angehauchtes Shooter-Vergnügen und mehreren verschiedenen Karten und in unterschiedlichen Spielmodi. Neben PvE-Inhalten sind auch zahlreiche PvP-Optionen mit von der Partie.

Insurgency: Sandstorm - Consoles Release Date Trailer

Im August wird nun auch die Konsolenversion des Shooters Insurgency: Sandstorm erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Insurgency: Sandstorm
Gamesplanet.comInsurgency: Sandstorm12,99€ (-56%)PC / Steam KeyJetzt kaufen