Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Insomniac : Entwickler schützt Sunset Overdrive

    Von  |  | Kommentieren

    Bislang halten sich die Entwickler und Publisher in diesem Jahr noch sehr mit neuen Ankündigungen zurück. Offenbar wartet die halbe Branche darauf, dass Microsoft und Sony neue Infos zu ihren Next-Gen-Konsolen bekannt geben. Spätestens auf der E3 in Los Angeles dürfen wir uns aber sicherlich wieder über viele Neuankündigungen freuen. Vielleicht befindet sich dann ja auch ein Spiel von Entwickler Insomniac Games unter den Neuvorstellungen. Die Spieleschmiede ist am 21. Februar zumindest wieder einmal auf dem amerikanischen Patent- und Markenamt aktiv geworden und hat sich die Rechte an der Bezeichnung Sunset Overdrive gesichert.

    Um was für ein Projekt es sich dabei handelt, ist bislang nicht bekannt. Insomniac Games hat sich zum genannten Eintrag bisher nicht geäußert. Derzeit arbeiten die Entwickler noch an der Fertigstellung ihres aktuellen Projekts Fuse. Möglicherweise steht mit Sunset Overdrive ja schon der Name ihres nächsten Spiels fest. Auf der E3 erfahren wir vielleicht, wohin die Reise für Insomniac Games in der nächsten Zeit gehen wird.

    Fuse - Dalton Rules Trailer
    Unter dem Videotitel "Dalton Rules" zeigt euch dieser Trailer neue Szenen aus dem kommenden PS3- und X360-Titel Fuse.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel