Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Inside : Limbo-Macher enthüllen ihr neues Spiel

  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Limbo gelang dem Entwicklerstudio Playdead eine echte Überraschung. Der Titel galt vor allen Dingen als künstlerisch wertvoll und äußerst atmosphärisch, mit dem nächsten Projekt scheint man genau dort wieder anschließen zu wollen. Im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft wurde nun nämlich Inside vorgestellt.

Inside setzt auf einen ebenso künstlerischen, allerdings sehr dunklen Look. Gleichzeitig wurde bekannt, dass der für das Jahr 2015 eingeplante 2D-Platformer (mit gerenderten 3D-Hintergründen) zunächst exklusiv für die Xbox One erhältlich sein wird; allerdings handelt es sich dabei offenbar lediglich um eine Zeitexklusivität.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel