Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inSANE : Guillermo del Toro im Interview

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bisher gibt es ja noch nicht viele Informationen bezüglich inSANE, dem ersten Videospiel-Projekt von Hollywood-Regisseur Guillermo del Toro. Genau genommen weiß man bisher gar nichts davon, außer, dass es eine Trilogie werden, der erste Teil 2013 erscheinen und ein Horror-Action-Adventure sein soll.

Nun sprach der Filmemacher in einem Interview mit MTV über inSANE. Dabei bezeichnete er es als ein "Lovecraftian-Sandbox"-Spiel. "Wir hatten eine offene Welt zu bauen, weswegen die ganze Architektur bereits fertig ist.", so del Toro. Laut seiner Aussage arbeite das Entwicklerteam seit einem Jahr an dem Titel.

Zum Schluss sagte er noch: "Es ist 'lovecraftian', es ist total verrückt, aber es ist auf eine sehr kranke Art 'lovecraftian', die ich sehr mag. Es ist wirklich, wirklich unterhaltsam: Voller Action, aber auch sehr schockierend."

Mehr Infos gab del Toro aber nicht heraus, weswegen man weiterhin nur Vermutungen darüber anstellen kann, was inSANE letztendlich genau werden wird. Man darf aber definitiv gespannt sein. Es wird sich vor allem die Frage stellen, ob der Regisseur nicht nur gute Filme, sondern auch gute Spiele kreieren kann.

Insane (2013) - Announcement Trailer
Zusammen mit THQ arbeitet der Filmregisseur Guillermo del Toro an Insane. Einen kleinen Appetithappen gibt's hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel