Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inSANE : Ex-THQ-Chef will es wiederbeleben

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mehr als ein Jahr ist seit unserer letzten Newsmeldung bezüglich Guillermo del Toros Horrorspiel inSANE vergangen. Damals hatte der erfolgreiche Hollywood-Regisseur ("Hellboy", "Pacific Rim") angekündigt, einen neuen Publisher für das 2012 bei THQ eingestellte Spiel suchen zu wollen. In einem Interview mit VG247 hat sich nun Ex-THQ-Chef Danny Bilson dazu geäußert.

"Es handelte sich bei dem Spiel um ein Action-Adventure mit wirklichen tollen Umgebungen, Charakteren und einer tollen Geschichte. Es wurde mit viel Liebe daran gearbeitet. Es war sehr atmosphärisch und hatte eine großartige Welt. Bei Volition hatten rund 35 Leute mit viel Leidenschaft daran gearbeitet", so Bilson. Sein Nachfolger bei THQ habe das Spiel jedoch eingestampft, allerdings hoffe er, dass inSANE dennoch irgendwann fertiggestellt werde - vielleicht auch dank seiner Mithilfe. "Soweit ich weiß arbeitet [Guillermo del Toro] momentan nicht daran, aber ich habe bereits eine Idee wie man das Spiel wiederbeleben könnte. Ich werde diesbezüglich schon bald mit ihm sprechen."

Insane (2013) - Announcement Trailer
Zusammen mit THQ arbeitet der Filmregisseur Guillermo del Toro an Insane. Einen kleinen Appetithappen gibt's hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel