Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice: Götter unter uns : Neue Charaktere befinden sich in Arbeit

  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Mit Injustice: Götter unter uns erscheint im Laufe des Jahres ein Spiel, in dem die verschiedenen Superhelden aus dem DC-Universum gegeneinander antreten. Und scheinbar wird das Charakteraufgebot des Kampf-Spiels bald noch weiteren Zuwachs bekommen.

Dies geht zumindest aus einem Tweet von NetherRealm Studios Creative Director Ed Boon hervor. Auf eine Fan-Anfrage nach neuen Helden antwortete dieser nämlich kurz und knapp: "Wir arbeiten daran." Weitere Details wurden dabei noch nicht genannt. Da bis zur Veröffentlichung von Injustice: Götter unter uns noch etwas Zeit ins Land ziehen wird, dürften die Entwickler noch ausreichend Zeit haben, um neue Charaktere in das Spiel zu implementieren.

Injustice: Götter unter uns - Batman vs. Deathstroke Gameplay Trailer
Ein Gameplay-Trailer zum kommenden Injustice widmet sich dem Duell zwischen Batman und Deathstroke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel