Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice: Götter unter uns : Mehrspielermodus für iOS-Version

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten bereits, dass die mobile Version des Kampfspiels Injustice: Götter unter uns mit einer Mehrspielerkomponente versorgt wird, um mit den großen Konsolenbrüdern gleichzuziehen. Wie Polygon berichtet, steht das Update für die iOS-Version ab sofort zur Verfügung. Für Android soll es später nachgereicht werden.

Dem Vernehmen zufolge können nun beide Spieler ein Team bestehend aus drei Kämpfern zusammenstellen und gegeneinander antreten lassen. Die Scharmützel werden schließlich nicht vom Spieler, sondern von der künstlichen Intelligenz übernommen. Nach jedem Kampf sammelt ihr Punkte, die euch entsprechend auf den Leaderboards nach oben katapultieren. Am Ende jeder Woche erhaltet ihr je nach Platzierung Belohnungen, etwa Ausrüstung, um den Charakter aufzupäppeln.

Injustice: Götter unter uns - Mobile Multiplayer Trailer
Die mobile Version von Injustice: Götter unter uns bekommt eine Mehrspielerkomponente. Bäm!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel