Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Reddit : Tausende User bauen Kunstwerk aus Pixeln – xQc unter Beschuss

    Von  |  | Kommentieren

    Seit dem 1. April dürfen User auf Reddit erneut an einem riesigen Kunstwerk arbeiten. Alle fünf Minuten darf ein User einen Pixel platzieren. Was daraus bisher entstand ist einzigartig. Auch xQc wollte sich mit seinem Logo auf der Seite verewigen und geriet unter die Räder.

    Am 1. April rief Reddit erneut das Projekt „Place“ ins Leben. Daran dürfen sich alle User, die einen Account besitzen beteiligen und alle 5 Minuten einen Pixel in einer Farbe ihrer Wahl platzieren. Was über das Wochenende daraus entstand, ist ein riesiges Kunstwerk, an dem tausende User mitgearbeitet haben. Neben Flaggen so ziemlich jeder Nationalität schafften es natürlich auch viele Videospielcharaktere, Memes und Emojis auf die Plattform. So lassen sich etwa Kirby, Isaac und oder auch der Gigachad-Mann auf der Plattform entdecken.

    Bei so einem großen Projekt, an dem praktisch jeder teilnehmen kann, brechen natürlich auch Streitereien aus. Der Streamer xQc etwa wollte gemeinsam mit seiner Community sein eigenes Logo auf der Pixelleinwand verewigen und geriet ziemlich unter Beschuss. Schnell fanden sich Leute zusammen, die sein Logo torpedierten. War es am Abend des 3. April noch auf der Seite zu finden, so ist aktuell keine Spur mehr davon auf der Seite vorhanden.

    Geplant ist die Aktion bis heute, dem 4. April. Aktuell dürft ihr euch noch an dem Gemälde beteiligen. Um wie viel Uhr die Aktion endet und das finale Bild steht, ist nicht bekannt.

    Age of Empires IV - Season One: Festival of Ages - Trailer

    Strategiefans bekommen bald Nachschub: in Age of Empires IV Season One: Festival of Ages kommen einige Neuerungen, wie 1vs1 Ranked Play, Season-Events, ein Content Editor und viele neue Challenges.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel