Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infinity Blade : Erfolgreicher als Shadow Complex

  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mark Rein von Epic Games hat sich noch einmal zum Verkaufserfolg des iPhone-Actionspiels Infinity Blade geäußert. Demnach sei das Spiel um Schwertkämpfe bei den Käufern deutlich besser angekommen als das ebenfalls von Epic Games entwickelte Shadow Complex für die Xbox Live Arcade.

Rein bezeichnete Infinity Blade als extrem erfolgreich, konkrete Zahlen nannte er aber nicht. Von Shadow Complex konnte Epic Games seit der Veröffentlichung im August 2009 ca. 500.000 Versionen absetzen.

Infinity Blade - i15-Video
Dieses Spiel ist eine Revolution - wenn auch keine spielerische.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel