Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infinite Crisis : Neuer Champion vorgestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für das kommende MOBA-Game Infinite Crisis haben Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine in einer Pressemitteilung heute einen neuen spielbaren Champion vorgestellt. Dieser hört auf den Namen Blue Beetle und wird ab dem 30. April zur Verfügung stehen.

Blue Beetles bürgerlicher Name lautet Jamie Reyes. Jamie stieß auf einen blauen Skarabäus, um den zwei verfeindete Gangs kämpften. In diesem Augenblick verband sich der Skarabäus mit Jamie und umhüllte ihn mit einer Kampfpanzerung, sodass er sich in Sicherheit bringen konnte. Die Panzerung selbst ist zwar kein permanenter Zustand, schon jedoch die Verbindung mit dem Käfer - so kämpft Jamie fortan als Blue Beetle.

Infinite Crisis - Champion Profile: Blue Beetle
Ein neuer Champion wurde enthüllt: Blue Beetle. Dieser wird ab dem 30. April spielbar sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel