Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The War Z : Server fallen Hacker-Angriff zum Opfer

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Server zum Spiel The War Z sind einem Hacker-Angriff zum Opfer gefallen. Betroffen sind sowohl die Datenbank als auch das offizielle Benutzer-Forum. Als Folge hat Publisher OP Productions sowohl Forum als auch Spiel vom Netz genommen. Zahlungsdaten sind laut Angaben von Entwickler Hammerpoint nicht betroffen. Jedoch haben die Hacker Zugriff auf E-Mail-Adressen und Forum-/Spiel-Passwörter erhalten.

Andere persönliche Daten sind wohl verschont geblieben - solange sie nicht im offiziellen Forum gepostet wurden. Derzeit werden erste Schritte seitens der Entwickler unternommen, um die Sicherheit in Zukunft zu gewährleisten und die Chance eines weiteren Hacker-Angriffs zu minimieren.

The War Z - Steam Launch Trailer
Passend zum Start von The War Z bei Steam wurde auch ein neuer Trailer zum Zombie-MMO veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel