Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS : Nachfolger in Arbeit?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nach der Fertigstellung von inFAMOUS exklusiv für die PlayStation 3 hat Sucker Punch noch nicht enthüllt, welches Projekt sie nun in Angriff nehmen. Während allerorts spekuliert wird, dass sie sich nun wieder dem Sly-Franchise zuwenden, könnte man stattdessen schon an einem inFAMOUS 2 arbeiten.

Einen Hinweis darauf liefert ein Stellenangebot der Entwickler, die zurzeit einen Lead Character Artist suchen. Bei dem Titel handelt es sich um ein 3rd-Person-Spiel, was zwar auch auf Sly zutrifft, es wird allerdings dem Action-Genre zugeordnet. Die Sly-Reihe ist dagegen im Jump 'n' Run-Genre angesiedelt.

Zudem ist eine der Voraussetzungen, dass man sich mit dem "Urban Style" und "Street Fashion" auskennen solle - etwas, was eindeutig besser auf ein inFAMOUS 2 passt.

Das Superhelden-Spiel für die PS3 erhielt im Gameswelt-Test sehr gute 87 Prozent und konnte sich nach Erhebungen von VGChartz bisher 840.000 Mal verkaufen - keine besonders guten Zahlen. Andere PS3-exklusive Titel im Vergleich: Killzone 2 kommt auf 1,85 Millionen Einheiten, Uncharted auf 2,51 Millionen Einheiten und Resistance: Fall of Men auf 3,61 Millionen Einheiten.

 

inFAMOUS - Launch Trailer
Das Superhelden-PS3-Game inFAMOUS startet endlich durch; passend dazu gibt es auch einen entsprechenden Launch-Trailer.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel