Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS: Second Son : Entwickler: Vorgänger sind irrelevant

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit inFAMOUS: Second Son kommt nächste Woche der dritte Teil der Sony-exklusiven Spielreihe auf den Markt. Im Gegensatz zu den beiden Current-Gen-Vorgängern werdet ihr in dem PS4-Spiel jedoch nicht die Rolle von Cole MacGrath übernehmen und eine völlig neue Geschichte erleben. Gegenüber dem offiziellen PlayStation Blog hat Brian Fleming nun erwähnt, dass es daher völlig egal sei, ob ihr die beiden ersten inFAMOUS-Titel durchgespielt habt.

"Second Son spielt sieben Jahre nach den Ereignissen der ersten zwei Spiele. Es ist also genügend Zeit vergangen, um den dritten Teil als eigenständige Geschichte zu erzählen und zu erleben. Wer natürlich die ersten beiden Titel gespielt hat, erkennt vielleicht hier und da einige zusätzliche Details, sodass die gesamte Welt etwas an Tiefe gewinnt. Man muss aber die ersten Spiele nicht kennen, um der Story folgen zu können", so der Sucker-Punch-Gründer und Produzent der Reihe. "Dieses Spiel ist keine Hommage an die vorangehenden Titel. Das heißt natürlich nicht, dass es nicht den einen oder anderen spaßigen Moment für Fans gibt, aber darum geht es in diesem Spiel nicht. Hier dreht es sich nicht um die Rolle von Zeke als Protagonist oder um Cole – hier geht es um Delsin."

inFAMOUS: Second Son erscheint am 21. März 2014 für PlayStation 4. Eine Vorschau auf das Actionspiel könnt ihr hier nachlesen.

inFAMOUS: Second Son - Gameplay Spot
Ein neuer Werbespot zu inFAMOUS: Second Son hält auch neue Spielszenen für euch bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel