Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS: Second Son : Bei Amazon schon ausverkauft

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der Exklusivtitel inFAMOUS: Second Son für die PlayStation 4 ist beim Online-Händler Amazon offenbar bereits ausverkauft. Das Spiel erschien am 21. März und wurde vor allem für seine beeindruckende Next-Gen-Grafik gefeiert. Amazon gibt auf seiner Seite den 11. April als nächstmöglichen Liefertermin an.

Außerdem wird auf der Online-Seite von Media Markt die normale Edition des Spiels derzeit gar nicht aufgelistet, was möglicherweise darauf hinweist, dass der Titel auch dort aktuell ausverkauft sein könnte. Lediglich die Collectors- sowie die Special-Edition sind, wie bei Amazon, sofort lieferbar.

inFAMOUS: Second Son - Delsin Rowe Trailer
Delsin Rowe, der mit Superkräften ausgestattete Graffiti-Rotzlöffel und die neue Hauptfigur in inFAMOUS: Second Son, stellt sich vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel