Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS 2 : Sucker Punch bringt den alten Cole zurück

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Für inFAMOUS 2 hatte Sucker Punch ursprünglich vor, dem Hauptcharakter Cole einen frischen Look zu verpassen (siehe Bild links). Die Haare auf dem Kopf und eine Reihe von Tattoos waren die auffälligsten, neuen Merkmale des Protagonisten.

Auf der Comic-Con in San Diego kündigten die Entwickler nun aber an, nach der massiven Kritik der Spieler wieder auf das alte Aussehen von Cole zu setzen. Wie genau der Elektro-Mann jetzt aussieht, ist noch nicht durchgesickert. Das dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein.

inFAMOUS 2 - E3 2010 Gameplay Trailer
Sony hat auf der E3 hinter verschlossenen Türen Gameplay-Szenen aus dem kommenden inFAMOUS 2 gezeigt, die man jetzt auch für die Öffentlichkeit freigegeben hat.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel