Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Indiana Jones vs. Lara Croft : Wer macht das Rennen in der Gunst der Spieler?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Duell der Action-Adventure-Helden geht weiter. Mit neuen Features und aufgebohrter Grafik ringen die beliebten Heroen wieder um die Gunst der Spieler. Wir haben uns beide Spiele auf der E3 angeschaut und einen interessanten Vergleich angestellt.

Während beim Aufeinandertreffen der Vorgänger, die flotte Lara noch die Oberhand über den Draufgänger Indy behielt, scheint sich diesmal der Archäologe durchzusetzen wenn man unserem Reporter vor Ort glauben schenken darf. Vor allem mit der gebotenen Grafik bei 'Tomb Raider: Angel of Darkness' scheint noch einiges im Argen zu liegen, während 'Indiana Jones and the Emperor's Tomb' bereits brillieren konnte.

Das komplette First-Look inklusive Screenshots findet ihr HIER.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel