Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft - Gold-Status : Indys neues Action-Adventure ist fertig ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
LucasArts hat heute bekanntgegeben, dass das neue Action-Adventure 'Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft' fertiggestellt wurde. In den USA wird der Titel bereits am 25. Februar in den Läden stehen, hierzulande muss man sich noch ein klein wenig länger gedulden.

Die deutsche Xbox-Fassung wird nach derzeitigem Stand vorraussichtlich am 21. März erhältlich sein. Der sechste Teil der 'Indiana Jones'-Reihe wurde von The Collective entwickelt, die zuletzt 'Buffy - The Vampire Slayer' umsetzten. Der Gold-Status bezieht sich nur auf die Xbox-Version, PC-Besitzer werden erst später in den Genuss kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel