Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - In Memoriam - Angekündigt : Neues Adventure von Ubi Soft ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ubi Soft Entertainment hat heute auf der Games Convention in Leipzig mit 'In Memoriam' ein neues Adventure angekündigt. Das von Lexis Numérique entwickelte Programm soll in Deutschland im Oktober 2003 für PC und Mac veröffentlicht werden. Im Spiel 'In Memoriam' ist der Spieler nicht nur Zuschauer, sondern ein Teil der Handlung: Er wird zum Schauspieler in diesem Thriller.

Das Szenario basiert auf realen Fakten, die den Spieler auf die Spur eines Serienmörders führen. Wenn ihr euch auf sein Spiel einlasst, erhaltet iher E-Mails, Zugang zu Webseiten oder Videos, mit denen ihr die Story und die atmosphärischen Rätsel lösen könnt.

Mit Filmen, die in sechs verschiedenen europäischen Ländern gedreht wurden und mehr als 300 Internetseiten – teils real existierenden und teils eigens erstellten – wird der Spieler in ein Szenario eingebunden, in dem Realität und Fiktion kaum auseinander zu halten sind.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Memoria
Gamesplanet.comMemoria15,99€ (-19%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen