Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Impire : Box-Version kommt im März

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir, dass das Dungeon-Strategiespiel Impire einen taggenauen Termin erhalten hat und noch im Februar über digitale Distributionskanäle erscheinen wird. Wer allerdings lieber eine klassische Box in Händen halten möchte, der muss auf eine solche nicht verzichten.

So wurde nun auch eine Box-Version des Spiels von Paradox Interactive bestätigt. Diese wird etwas später erscheinen, als die digitale Fassung, zu lange werden sich Interessenten aber nicht gedulden müssen. Ab dem 01. März 2013 soll diese Version des Spiels im örtlichen Handel zu haben sein.

Zum Preis von 19,99 Euro beinhaltet die Boxversion die zwei Zusatzinhalte Black & White Demons und Creatures of the Night.

Impire - Imps Exposed Scenario Playthrough Trailer
Im Video kriegt ihr die ersten Spielminuten aus Impire zu Gesicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel