Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Immortals of Aveum : Magischer First-Person-Shooter hat wohl einen Termin

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Mit Immortals of Aveum hatte Electronic Arts vor einiger Zeit einen magischen First-Person-Shooter angekündigt, um den es in der Folgezeit recht ruhig geworden war. Jetzt scheint es aber einen Release-Termin zu geben - zumindest wenn ihr einem der zuverlässigsten Leaker der letzten Monate Glauben schenken wollt.

Wer sich den magischen First-Person-Shooter Immortals of Aveum als interessanten Titel für die Zukunft auf seine Liste geschrieben hat, der kann nun scheinbar konkreter planen was den Release des Spiels betrifft. Zwar steht eine offizielle Ankündigung noch aus, einer der zuverlässigsten Leaker überhaupt bringt nun aber einen konkreten Termin im Sommer ins Spiel.

Demnach wollen Publisher Electronic Arts und Entwickler Ascendant Studios Immortals of Aveum offenbar am 20. Juli 2023 veröffentlichen. Das jedenfalls legt Dataminer und Leaker billbil-kun nun in einem neuen Tweet nahe - und damit kann das Datum auch fast schon als gegeben hingenommen werden. billbil-kun hat in den letzten Monaten unzählige Leaks veröffentlicht und dabei stets ins Schwarze getroffen, vor allen Dingen auch was die nächsten Line-ups bei PlayStation Plus betrifft.

Seit der Ankündigung von Immortals of Aveum im Rahmen der Game Awards war es zunächst wieder ruhig um das Spiel geworden. Dieses hat offiziell weiter einen pauschalen Release-Zeitraum 2023.

Der magische Shooter ist durchaus ein interessanter Kandidat und Geheimtipp für Genre-Fans, schließlich arbeiten beim neuen Entwickler Ascendant Studios allerhand Veteranen der Branche, die zuvor an namhaften Spielen wie Dead Space oder Call of Duty gewerkelt haben. Der magische Shooter versteht sich als Singleplayer-Titel, der euch eine cineastisch inszenierte Kampagne bieten soll. Schauplatz ist ein neues Fantasy-Universum, in dem Magie eine wichtige Rolle spielt.

Immortals of Aveum soll für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.

Immortals of Aveum - Ankündigungs-Trailer zum neuen Magie-Shooter

Immortals of Aveum soll ein innovativer magischer Singleplayer-Shooter in der Ego-Perspektive werden, der ein packendes, kinoreifes Kampagnenerlebnis bietet. Der Spieletitel ist in einem neuen Fantasy-Universum angesiedelt, das von Magie erfüllt und von Konflikten geprägt ist – und am Rande der Vergessenheit steht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel