Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Immortals: Fenyx Rising : Dritter DLC erscheint schon in Kürze

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft sorgt schon in wenigen Tagen für den nächsten Nachschub in Immortals: Fenyx Rising. Der dritte DLC steht nämlich bereits kurz vor dem Release.

Fans von Immortals: Fenyx Rising müssen sich nur noch kurze Zeit gedulden, bis wieder frischer Nachschub zur Verfügung steht. Ubisoft hat jetzt nämlich den Release-Termin für den dritten und letzten DLC bekannt gegeben.

Bereits in der kommenden Woche soll der Story-DLC demnach erhältlich sein. Dieser heißt "The Lost Gods" und kann ab dem 22. April 2021 heruntergeladen und gezockt werden. Gespielt wird dabei aus einer göttlichen Vogelperspektive, wobei ein Champion namens Ash im Fokus steht. Dieser muss sich einer ganzen Reihe an Katastrophen stellen.

Ash muss in ein neues Land namens Pyrite Island reisen, wo er auf Götter trifft, die den Olymp zuvor verlassen hatten, darunter Poseidon und Hades. Diese müssen überzeugt werden, um in das Pantheon zurückzukehren und das Gleichgewicht in der Welt wiederherzustellen.

Bei eurer Aufgabe bekommt ihr es mit etlichen Monstern zu tun, die ihr in einem neuen, von Brawlern inspirierten Kampfsystem bekämpfen müsst. Weitere Details zum DLC sollen in den kommenden Tagen im Vorfeld des Release noch bekannt gegeben werden.

Der Mythos vom Reich des Ostens - Video-Review zum zweiten großen DLC von Immortals: Fenyx Rising

Der Mythos vom Reich des Ostens lautet der zweite große DLC zu Immortals: Fenyx Rising. Kann dieser mehr überzeugen als der etwas entäuschende erste DLC?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel