Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Immortals: Fenyx Rising : Bericht: Ubisoft arbeitet an Spin-off

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Immortals: Fenyx Rising ist sicherlich nicht das schlechtests Spiel von Ubisoft, auch wenn es im Schatten von Assassin's Creed: Valhalla ein wenig unterging. Anscheinend arbeitet Ubisoft nun an einem Spin-off.

Bei Ubisoft ist gerade viel Bewegung in der Hütte. Erst gestern wurde bekannt, dass der Publisher gleich vier Spiele in die Tonne getreten hat, darunter Splinter Cell VR, Ghost Recon Frontline und zwei bisher nicht angekündigte Titel. Zudem wurde Avatar: Frontiers of Pandora kräftig verschoben.

Es scheint aber auch etwas Neues in Arbeit zu sein. Wie der bekannte Journalist Jeff Grubb von einer vertraulichen und angeblich vertrauenswürdigen Quelle erfahren haben will, bekommt das Zelda-ähnliche Action-Adventure Immortals: Fenyx Rising einen Nachfolger.

Ubisoft Quebec soll anbgeblich an dem Spiel arbeiten, das derzeit unter dem Projektnamen Oxygen läuft und eher ein Spin-off als ein echtes Sequel werden soll. Grubb zufolge dreht es sich um eine hawaiianisch-polynesische Kultur, soll aber weniger an Breath of the Wild angelehnt sein als das Hauptspiel.

Das Spiel soll sich noch in der frühen Vorproduktion befinden, erste Konzeptgrafiken sollen existieren. Geschätzter Termin: 2025. Aber wie immer nicht zu früh freuen, aus durchgesickerten Infos muss nicht unbedingt auch ein fertiges Spiel werden - Splinter Cell CR und Ghost Recon Frontline.

Immortals: Fenyx Rising - Die verlorenen Götter Launch Trailer

Der neue DLC "Die verlorenen Götter" zu Immortals: Fenyx Rising, der aus der Top-Down-Perspektive gespielt wird, ist ab heute offiziell zu haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel