Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - I'm not Alone : Bekannte Synchronsprecher mit an Bord

  • PC
Von  |  | Kommentieren

TGC - The Games Company und Localsoft haben die Sprachaufnahmen zum in Kürze erscheinenden Survival-Horror-Adventure I'm not Alone beendet. Für die drei Hauptrollen des exklusiven PC-Titels konnten erfahrene und bekannte Sprecher gewonnen werden.

Der Protagonist Patrick Weber wird vom Schauspieler Rolf Berg gesprochen, der unter anderem in den TV Produktionen Tatort, Alarm für Cobra 11 oder Lutter zu sehen war. Seit Jahren vertont Berg mit seiner markanten Stimme die Trailer bei RTL, WDR oder Super RTL sowie Hörspiele/Hörbücher von Tucholsky, Schiller oder Heine und schlüpft sogar in die Rolle von Perry Rhodan.

Die weibliche Hauptrolle der Caroline intoniert die erfahrene Kölner Theaterschauspielerin und Synchronsprecherin Hildegard Meier, die vor allen in Dokumentationen von ARTE, WDR und 3sat zu hören ist. Neben häufigen Theater-Engagements widmet sich Meier derzeit vor allem Kinder-CDs und Hörspielen, wie zum Beispiel die bekannte Lilipuz-Serie von Lübbe.

Als dritter Sprecher im Bunde komplettiert Fabian Goedecke das Trio. Der junge Schauspieler verzeichnet eine hohe TV-Präsenz unter anderem dank seiner Engagements bei der Lindenstraße, Unter uns oder Verbotene Liebe. Aber auch auf der Theater-/Musical-Bühne fühlt er sich zu Hause als Akteur in Othello, Das fliegende Klassenzimmer oder Der Diener zweier Herren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel