Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Infos zum IL-2 Add-on : Erstmals Cockpit der P40 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Alle kampferprobten Flugsimulationsfans lecken sich schon die Finger nach dem Add-on zum hochgelobten 'IL-2 Sturmovik'. Die Zusatz-CD mit dem Namen 'Forgotten Battles' wird euch eine Menge neuer Flieger und Bodenobjekte bescheren. Aber auch auf dem Wasser tut sich was, wie man dem neuesten Entwicklungsbericht von Chef-Designer Oleg Maddox entnehmen kann.

So gibt es diesmal Bilder und Erläuterungen unter anderem zum Kreuzer Kirnov, das Cockpit der P40 wird erstmals gezeigt und ein nicht finales Cockpit der P-47.

Darüberhinaus wird erstmals ein Echtzeit-Strategiespiel auf Grundlage der 'Forgotten Battles'-Engine erwähnt. Der Screenshot mit wunderschönem Wasser ist bereits beeindruckend. Unter Umständen wird im 'IL-2'-Add-on ebenfalls animiertes Wasser zu bestaunen sein, so Oleg Maddox.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel