Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues von den ICO-Machern : Erwartet uns ein Nachfolger zu 'ICO'?

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mit 'ICO' gelang Sony Computer Enterteinment ein hervorragendes Adventure auf PlayStation 2, das nicht nur durch seine tolle Optik, dem originellen Spielprinzip und einer interessanten Story gefallen konnte, sondern auch diverse Auszeichnungen - unter anderem von der Game Developers Conference 2002 - einheimste. Allerdings hielten sich die Entwickler in puncto Fortsetzung bislang absolut bedeckt. Nun gibt es aber immerhin einen neuen Hoffnungsschimmer auf 'ICO 2', denn wie Gamespot berichtet, arbeiten die 'ICO'-Macher an einem neuen Spiel. Um was für einen Titel es sich handelt, wurde allerdings noch nicht verraten. Egal ob 'ICo'-Nachfolger oder ein neues Spiel - man darf auf ein sicherlich ähnlich aussergewöhnliches Projekt gespannt sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel