Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nachschub für Icewind Dale: HoW : Neue Missionen in Planung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Besitzer und Fans des Rollenspiels 'Icewind Dale' können sich nun wirklich nicht über mangelnden Nachschub beklagen. Nachdem nun das Add-on 'Heart of Winter' fertiggestellt ist, arbeiten die Entwickler bereits am nächsten Projekt, einem neuen Dungeon zum Spiel. Dieser soll 14-16 Levels enthalten und kostenlos (!) im Internet zum Download angeboten werden. Enthalten sein werden neue Rätsel und Quests, die aber keine direkte Auswirkungen auf die Storyline des Add-ons 'Heart of Winter' nehmen werden. Wann die kostenlose Erweiterung erscheinen wird, ist bis dato aber noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel