Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - I Am Alive : Vom ESRB eingestuft

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Lange war es still um das Survival-Action-Spiel I Am Alive von Ubisoft. Doch nun gibt es endlich ein neues Lebenszeichen: Das amerikanische Rating Board (ESRB) hat den Titel geprüft und ihm eine M-Freigabe (Mature) erteilt. Der Eintrag auf der offiziellen Seite der Einrichtung verrät auch einige neue Details.

So seid ihr als Spieler in der postapokalyptischen Welt auf der Suche nach eurer Familie. In der rauen Umgebung setzt ihr euch mit einer Machete gegen Feinde zur Wehr, verwundete Gegner könnt ihr per Quicktime-Event ausschalten. Außerdem wird es Situtationen geben, in denen ihr Frauen beschützen müsst, die anscheinend sexuell missbraucht wurden, wie die Dialoge verraten: "Diese Typen hielten mich als ihr Haustier oder Maskottchen oder so".

Aufschluss darüber, wann I Am Alive endlich einmal erscheint, gibt das ESRB jedoch nicht. Allerdings dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis Ubisoft das Spiel im größeren Rahmen vorstellen wird. Wir sind in jedem Fall gespannt, was uns bei diesem Titel erwarten wird.

I Am Alive - E3 2010 Trailer
I Am Alive lebt! Auf der E3 gab es einen neuen Trailer zum Überlebenskampf in der Großstadt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

I Am Alive
Gamesplanet.comI Am Alive3,75€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen