Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - I Am Alive : PC-Version offenbar vorverlegt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hatte Ubisoft die PC-Version von I Am Alive bereits auf den 13. September 2012 datiert, doch daraus wird scheinbar nichts - im positiven Sinne. Die Umsetzung des Spiels für euren heimischen Rechenknecht soll nun nämlich offenbar schon ab dem morgigen 06. September 2012 verfügbar sein. Zur Vorverlegung wurde keine Erklärung geliefert beziehungsweise kein Grund genannt.

Der Titel wird entweder direkt über den Online-Store von Ubishop oder aber über verschiedene digitale Distributoren erhältlich sein.

I Am Alive - PC Trailer
Heute wurde die PC-Version von I Am Alive terminiert und passend dazu gibt es den zugehörigen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

I Am Alive
Gamesplanet.comI Am Alive3,75€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen