Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hyrule Warriors : Details zum amiibo-Support enthüllt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie Nintendo im Rahmen seiner Direct-Übertragung bestätigte, wird der Brawler Hyrule Warriors zeitnah ein neues Update erhalten, der das Spiel dann auch mit den neuen NFC-Figuren amiibo kompatibel macht. Weiterhin gab man Details zur Funktionsweise dieser Figuren im Zusammenhang mit dem Spiel preis.

Bereits zuvor war bekannt, dass die Link-Figure kompatibel mit dem Spiel sein soll. Diese bringt euch mit "The Spinner" innerhalb von Hyrule Warriors dann eine neue Waffe aus The Legend of Zelda: Twilight Princess. Die Waffe wird durch die NFC-Verbindung freigeschaltet.

Laut Nintendo sollen alle amiibo-Figuren, die mit Super Smash Bros. for Wii U kompatibel sind, auch in Hyrule Warriors funktionieren. Details zu weiteren Charakteren und deren freischaltbarer Inhalte stehen aber noch aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel