Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hyrule Warriors : Day-One-Patch bringt Challenge Mode

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Der Wii-U-Titel Hyrule Warriors wird offenbar durch einen Day-One-Patch um einen neuen Modus erweitert. Das kostenfreie Update soll demnach pünktlich zum US-Verkaufsstart zur Verfügung gestellt werden, wie Nintendo World Report berichtet.

Der Patch von Entwickler Koei Tecmo integriert einen sogenannten Challenge Mode in das Spiel, der sich an all diejenigen Spieler richtet, die eine größere Herausforderung als den Adventure Mode suchen. Der neue Spielmodus soll demnach wesentlich härter ausfallen, sich im Übrigen aber schon am Adventure Mode orientieren.

Wann genau das Update in hiesigen Gefilden erscheinen wird, ist noch nicht bekannt bzw. offiziell bestätigt.

Hyrule Warriors - Ghirahim Gameplay Trailer
Abermals gibt es einen neuen Gameplay-Clip zu Hyrule Warriors, der euch Spielszenen mit Ghirahim zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel