Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hyrule Warriors Legends : Stereoskopisches 3-D nur auf dem New Nintendo 3DS

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit 4Gamer gab Yosuke Hayashi, der Produzent von Hyrule Warriors Legends, neue Details zum 3DS-Ableger des Zelda-Musou-Titels. So wird der stereoskopische 3-D-Effekt nur auf dem New Nintendo 3DS funktionieren, da dieser die Hardware des Handhelds auf ein Maximum ausreize. Die älteren Modelle seien nicht in der Lage, diesen Modus wiederzugeben.

Zudem wird Hyrule Warriors Legends alle bisherigen DLC-Pakete des Hauptspiels beinhalten. Eigene Downloadinhalte für die 3DS-Variante seien aktuell noch nicht geplant. Der Challenge-Modus falle zudem auch heraus. Grund dafür seien die kleinen Bildschirme des 3DS. Hyrule Warriors Legends soll in der ersten Hälfte 2016 in Europa und Nordamerika erscheinen. In Japan kommt der Titel bereits am 21. Januar heraus.

Hyrule Warriors Legends - Wind Waker Campaign Trailer
Hier gibt es einen neuen Trailer zum 3DS-Ableger Hyrule Warriors Legends für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel