Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hyrule Warriors Legends : Erscheint einen Tag früher als zunächst geplant

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Die 3DS-Umsetzung von Hyrule Warriors, das zuvor bereits für die Wii U erhältlich war, wird etwas früher erscheinen, als zunächst geplant.

Die modifizierte 3DS-Fassung Hyrule Warriors Legends sollte eigentlich ab dem 25. März 2016 zu haben sein, doch via Twitter bestätigte Nintendo Europe nun eine etwas frühere Veröffentlichung. Hiesige Handheld-Gamer dürfen demnach einen Tag früher und damit bereits am 24. März 2016 zuschlagen.

Ob möglicherweise auch der nordamerikanische Termin etwas früher erfolgt, ist nicht bekannt, muss uns in hiesigen Gefilden aber auch nicht zwingend interessieren.

Hyrule Warriors Legends - Gameplay Overview Trailer (jap.)
Einen fünfminütigen Videoüberblick über den 3DS-Ableger erhaltet ihr in diesem neuen Clip aus dem fernen Japan.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel