Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hybrid : <b>Update:</b> XBLA-Titel wieder verfügbar

  • X360
Von  |  | Kommentieren

XBLA-Titel vorerst zurückgezogen (09.08.2012 - 06:46 Uhr)

Der zuletzt im Rahmen des Xbox Live Summer of Arcade veröffentlichte XBLA-Titel Hybrid wurde vorübergehend aufgrund von Server-Problemen zurückgezogen. "Wir haben ein Problem identifiziert und befinden uns gerade im Prozess, für dieses eine Lösung zu finden", heißt es da in einem Statement eines Sprechers von 5th Cell.

"Wir werden das Spiel so schnell wie möglich wieder verfügbar machen und entschuldigen uns für dei Umstände", so der Unternehmenssprecher weiter. Unklar ist, ob das Problem in Zusammenhang mit dem Online-Mehrspielermodus oder bereits mit dem Herunterladen vom Server besteht.

Update: XBLA-Titel wieder verfügbar (09.08.2012 - 19:09 Uhr)

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wurde das Problem in Zusammenarbeit mit Microsoft mittlerweile beseitigt, so dass Hybrid wieder via Xbox Live Arcade verfügbar ist.

Hybrid - World Map Walkthrough Gameplay Trailer
In diesem dreiminütigen Video stellt ein Entwickler das World-Map-Feature des X360-Shooters vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel