Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Human Head Studios - Spiel mit Doom 3 Engine : Leveldesigner für ein neues Projekt gesucht ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem momentan Epics Unreal-Technologie das Genre der Ego-Shooter zu beherrschen scheint, könnte id Software in Kürze bereits nachziehen. Zwar schwirrt deren mittlerweile veraltete 'Quake 3'-Engine nachwievor noch durch den einen oder anderen Titel, doch befinden sich bereits jetzt Spiele mit der neuen 'Doom 3'-Engine in der Entwicklung.

    Neben Raven Software, die derzeit an einer Fortsetzung der 'Quake'-Reihe arbeiten, haben nun offenbar auch die Human Head Studios id Softwares neue Engine lizenziert. In einer aktuellen Stellenausschreibung sucht das Unternehmen Leveldesigner, die bereits Erfahrung mit 'Quake 3' gesammelt haben und nun Interesse hätten, an einem Projekt mit 'Doom 3'-Engine zu arbeiten.
    Genauere Informationen um den nächsten Titel der Entwickler sind bisher nicht bekannt, eine Fortsetzung des beliebten 'Rune' böte sich jedoch an.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel