Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hotline Miami 2: Wrong Number : Veröffentlichung verschiebt sich

  • PC
  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Das Sequel Hotline Miami 2: Wrong Number hat sich ohnehin bereits verzögert, doch ein Ende der Fahnenstange ist weiter nicht in Sicht. Der Nachfolger zum Indie-Hit sollte eigentlich bereits im dritten Quartal veröffentlicht werden, aber laut Dennaton Games könnte es nun sogar noch viel schlimmer kommen.

Möglicherweise ist für das Spiel auch eine Veröffentlichung im Jahr 2014 nicht mehr drin; eine Verschiebung bis Anfang 2015 ist zumindest nicht auszuschließen. Via Twitter forderte man von den Fans Geduld ein, um diese am Ende mit dem bestmöglichen Spielerlebnis zu belohnen; man hoffe, die Erwartungen dann schlussendlich erfüllen zu können.

Hotline Miami 2: Wrong Number wird für PC, Mac, Linux, PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen.

Hotline Miami 2: Wrong Number - E3 2014 Video-Interview mit Dennis Wedin
Video-Interview mit Dennis Wedin zu Hotline Miami 2: Wrong Number von der E3 2014.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hotline Miami 2: Wrong Number
Gamesplanet.comHotline Miami 2: Wrong Number2,22€ (-84%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen