Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hostile Waters - Demo erschienen : Demo zu 'Hostile Waters' verfügbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ende der neunziger Jahre brachte Rage Software den Arcade-Actiontitel 'Incoming' in die Läden, der vor allen Dingen durch die damals absolut fantastische Grafik überzeugen konnte. Jetzt veröffentlicht das gleiche Team mit 'Hostile Waters: Antaeus Rising' einen vergleichbaren Titel, der noch dazu einige strategische Elemente beinhaltet. So dürft ihr eure Gefährte und Panzer sowohl über eine taktische Karte steuern, als auch selbst ins Cockpit springen und alles feindliche aus dem Weg zu räumen. Ob das Spielprinzip und die Grafik von 'Hostile Waters' wirklich überzeugend ist, könnt ihr in der nun erschienenen Demo selbst herausfinden. Den Link findet ihr natürlich im Download-Bereich von gameswelt.de!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel