Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Horizons - Website mit neuen Informationen : Artifact Entertainment spendiert neue Infos ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Online-Rollenspiele erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Kein Wunder, schließlich wartet man auf Titel wie 'World of WarCraft' oder 'Middle-Earth Online', die wohl mit grandioser Grafik, ausgefeilten Quests und einer großen Spielwelt, die mit Spielern aus aller Welt zu erkunden ist, aufwarten. Auch 'Horizons: Empire of Istaria' fällt in dieses allseits beliebte Genre, auf dessen Website nun neue Informationen veröffentlicht wurden.

So stellt die Entwicklerfirma Artifact Entertainment auf der neuen offiziellen Website Informationen in Form von Biografien zu den neun spielbaren Charakteren in 'Horizons' zur Verfügung. Neben neuen Fakten zum Tradeskill- und dem Combat-System könnt ihr euch auch einige neue Screenshots zu Gemüte führen.

'Horizons: Empire of Istaria' befindet sich derzeit in der Beta-Testphase und soll noch diesen Herbst in den Regalen der Händler stehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel